Donnerstag, 1. Oktober 2015
Donnerstag, der 1. Oktober 2015
Heute musste ich erst einmal wieder Vorräte anschaffen. Ich habe mir ein Auto geliehen und bin zu einem riesigen Real Supermarkt gefahren. Offenbar zu einer Tageszeit, in der sich Rentner mit Lebensmitteln eindecken. Es herrschte Ausnahmezustand. Alle Gänge waren mit Einkaufswagen vollgestellt. Alles bewegte sich langsam und sehr überlegt. Noch langsamer wurde es, wenn Lebensmittel aus den oberen oder gar unteren Regionen der Regale in den Wagen manövriert werden mussten. Eine Frau hatte Ihren Mann in dem Laden verloren und lief hilflos umher. Eine Mitarbeiterin kümmerte sich um sie.
Egal...
Lied des Tages ist für mich:


Der Rückflug gestern war leider etwas länger und komplizierter als gedacht. Der Flug aus New York nach Kopenhagen hatte Verspätung und wir verpassten den Anschlussflug nach Bremen. Die Fluggesellschaft organisierte einen Flug über Frankfurt nach Bremen. Bei dem Wetter konnten wir so ein paar schöne Fotos aus der Luft schießen...


































Gegen Ende war ich so müde, dass ich einen tanzenden Mann mit Sombrero am Himmel gesehen habe: